Im Rahmen unseres 3. Jugendfußballtages am Samstag den 10.08.2019 möchten wir wieder eine Tombola ausrichten. Der Erlös fließt zu 100% in die Jugendarbeit unserer JSG.

Wir würden uns über Spenden für unsere Tombola sehr freuen.





 


... nach der Hallenkreismeisterschaft holte sich unsere U 12 auch den Kreismeistertitel im Feld. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.








 

WM-Turnier in Bremen
Die Mädels nahmen am Pfingstwochenende am WM Turnier in Bremen teil und konnten neben viel Spaß auf und neben dem Platze einen tollen 5 Platz von 17 teilnehmenden Mannschaften erreichen. Herzlichen Glückwunsch...









 


Im Finale gewannen unsere Mädels mit 8:1 gegen Vechelde und sicherten sich den Pokalsieg. Herzlichen Glückwunsch!











 

Du hast Lust auf Fußball?
Deine Ansprechpartner:

Anfänger bis F-Jugend / U9
Macus Schacht - Tel: 0160-96459317
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Jugend / U10 bis D-Jugend / U13
Uwe Schultz - Tel.: 0175-3660319
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

C-Jugend / U14 bis A-Jugend / U19
Maco Fazio - Tel.: 0176-64850830
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

[ Flyer aufrufen ]


 

Die JSG Gifhorn Nord bietet Dir eine ehrenamtliche Aufgabe
mit einzigartigen Erlebnissen:

- freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche!

Kinder und Jugendliche lieben Fußball! Damit sie ihn auch leben können, ist es unser größtes Ziel, das alle Kinder und Jugendliche Teil einer Mannschaft sind und mit ihr regelmäßig trainieren und spielen können.

Dazu suchen wir Trainer / BetreuerINNEN sowie engagierte Eltern
für unser JSG-Team!

Lust bekommen oder neugierig geworden? Dann melde Dich...

Kontakt
Gianni Milano
Tel.: 0176-21917829
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Hallenkreismeisterschaften beginnen im November 2016.
Unsere Jugendmannschaften freuen sich schon sehr auf die tollen Hallenturniere.

 

 

 

A-Jugend JSG Gifhorn NORD - Pokalsieger 2017

Pokalsieger 2017
 Die E-Junioren feiern in Tülau Pokalsieg.
 Eine tolle Leistung unserer E-Junioren beim Pokalfinale in Tülau
 bringt am Ende den Pokalsieg.

 Herzlichen Glückwunsch





Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen das wir das Optikfachgeschäft Das Sichtwerk im neuen Ärztehaus bei der Allerwelle als neuen Premiumpartner für unsere Jugendarbeit gewinnen konnten. Auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

 

Gestern Abend wurde feierlich die Siegerehrung zur Wahl des "Gifhorner des Jahres 2016" im Rittersaal des "Gifhorner Schloßes" durchgeführt. Unsere Rosie Feierabend wurde mit dem 5. Platz von allen Nominierten für Ihre tolle und aufopferungsvolle Tätigkeiten in unserer JSG Familie ausgezeichnet.

Dafür sind wir Dir sehr dankbar und wir können uns glücklich schätzen so eine liebenswerte Frau wie DICH in unserer JSG Familie zu haben! Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosi! Du hast es mehr als nur Verdient! Für uns bist Du schon eh vor der Verleihung die unangefochtene Nummer 1 gewesen!

 

 

 

Eine starke Gemeinschaft bilden, um den Jugendfußball in unseren Dörfern attraktiver zu gestalten, so der Wille aller beteiligten Vereine. Der VfR Wilsche- Neubokel, MTV Gamsen und der SSV Kästorf bilden ab der neuen Saison eine Jugendspielgemeinschaft.

Seit gut einem dreiviertel Jahr wird die neue JSG Gifhorn NORD durch einen Arbeitskreis vorbereitet. Wir haben Probleme wie jeder Verein, so Iven Rupscheit vom JSG Vorstand. Uns brechen in einigen Jahrgängen die Jugendspieler(innen) weg, so dass wir nicht mehr jedem Kind eine entsprechende Mannschaft zum Kicken anbieten können. Das ist einer der Hauptgründe für den erneuten Zusammenschluss aller oben genannten Vereine. Wir möchten unseren Kindern und Jugendlichen, die Spaß am Fußball spielen haben, mit der JSG eine neue attraktive Heimat bieten. Mit insgesamt 19 Jugendmannschaften und über 300 Kindern und Jugendlichen startet die JSG Gifhorn NORD in die Saison 2014-2015. Die gezielte Förderung von Jahrgangsmannschaften sowie einzelner Jugendspielern soll im Fokus der Verantwortlichen stehen.